Arbeiten bei den HERP INGENIEUREN

Bei den HERP INGENIEUREN arbeiten Sie in einem dynamischen Team, das in jedem Projekt und jeder Herausforderung Chancen sieht.

Das Miteinander wird in unserem Planungsbüro groß geschrieben. Hilfsbereite Kollegen und offene Türen bei der Geschäftsleitung sind bei uns keine Ausnahme, sondern die Regel. Dabei ist unsere Unternehmensstruktur geprägt durch flache Hierarchien & die Möglichkeit Prozesse proaktiv mitzugestalten.

Durch ein vielfältiges Angebot externer Seminare und interner Schulungen können sich unsere Mitarbeiter kontinuierlich fachlich und persönlich weiterentwickeln.

Dank regelmäßiger Betriebsausflüge und Veranstaltungen im Team ist unser Betriebsklima laut Mitarbeiterstimmen:

 

"Klasse, super genial, grandios!"

"Super Kollegen, super Stimmung. Klar kracht es auch mal ab und zu, aber das wird auch wieder schnell aus der Welt geschafft. Und alle ziehen an einem Strang, fürs Team und für den gemeinsamen Erfolg!"

"Sehr freundlich, offen und kollegial"