Wir gratulieren unserem Kollegen Daniel Eberhardt zur bestandenen Thesis

 

Der erfolgreiche Absolvent des Studiengangs Gebäude- Energie- und Umwelttechnik der Hochschule Esslingen hat von September vergangenen Jahres bis Februar als Bachelorand seine Thesis mit dem Thema „Bestandsanalyse von Drucklufterzeugern und Verteilung mit einem Optimierungsmaßnahmen-Katalog“ bei den Herp Ingenieuren geschrieben.

Im Rahmen seiner Abschlussarbeit hat sich Daniel Eberhardt mit der Generierung eines Maßnahmenkatalogs zur Optimierung bestehender aber auch neu geplanter Druckluftnetze auseinandergesetzt. Um seine Arbeitsergebnisse noch besser zu veranschaulichen, hat er diese an einem konkreten Projekt angewandt.

Nach erfolgreicher Vollendung der Thesis unterstützt Daniel Eberhardt die Herp Ingenieuren seit Mitte Februar als Fachplaner.